Unser Team | Von früh an

UNSER TEAM

Unser Team besteht aus qualifizierten Physiotherapeutinnen, die schon langjährig zusammen arbeiten und große Erfahrungen mitbringen. Wir sind bekannt für unser Einfühlungsvermögen und unseren ganzheitlichen Ansatz. Bei uns sind kleine, sowie große Patient*innen gut aufgehoben.
Unser Ziel ist es, die Eigenständigkeit individuell zu fördern und die persönliche Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Unser Team stellt sich vor:

USCHI REHFELDT

Physiotherapeutin seit 1983

Therapieschwerpunkte:

ULRIKE WERTZ

Physiotherapeutin seit 1988

Therapieschwerpunkte:

STEFANIE BEYER

Physiotherapeutin seit 1992

Therapieschwerpunkte:


SABINE GRÜNSFELDER

Physiotherapeutin seit 1986, Physiotherapeut. Heilpraktikerin seit 2012, Heilpraktikerin seit 2014

Therapieschwerpunkte: Ich behandle Neugeborene und Babys, Kinder, Schwangere und Erwachsene. Dabei ist mir eine ganzheitliche Sichtweise ein besonderes Anliegen.